Aktuell


 05. - 12. November 2022 - Yoga und Fasten im Seetalmit Sabine Wiemann, geprüfte Fastenleiterin nach Buchinger


Auch die Rigi-Seminare bieten wir im 2023 wieder an!


Für Betriebe, Schulen, Elternabende, Jugendtreffs, Frauenvereine, Volkshochschulen und viele andere Institutionen auf Anfrage:

Workshops zu den Themen 

     - Psychophysiognomische Grundlagen

     - Berufsalltag - Harmonielehre

     - Achtsam durch den Alltag - Kräftelehre

     - Glücklich und erholt - die Veränderung der Physiognomie im Laufe des Lebens

     - Gesund und munter - ein Ausflug in die Pathophysiognomik

 

Lass uns darüber reden (041 917 49 88) oder sende mir eine E-Mail. Kontakt


Kaum gehört die Pandemie der Vergangenheit an, herrscht Krieg in Europa. Eigentlich hätten wir uns Erholung gewünscht, vor allem psychische Erholung. Wieder frei und ohne Schranken leben, Menschen treffen und überall hingehen, wo es uns gelüstet.

Nun beschäftigt uns der Krieg. Wir leiden mit den Flüchtenden, mit all den Kindern und Erwachsenen, welche ihre Heimat verlassen müssen. 

 

ERLAUBEN WIR UNS, GLÜCKLICH ZU SEIN

Ja - erlauben wir uns dies. Denn sich Sorgen zu machen, hat noch nie jemandem geholfen. Mehr dazu findest du hier.