Rückblick: Seminar, 26./27. Februar 2023


Neugierig auf das Unbekannte in dir?

Bereits in zweiter Auflage wurde dieses Seminar durchgeführt. Wiederum haben interessierte Personen sich auf den Weg gemacht, um den eigenen Wünschen und Zielen näher zu kommen. Neugierig wurde das Wissen rund um die Psychophysiognomie aufgenommen. Mit der Erkenntnis des eigenen Naturells konnten die Möglichkeiten für das Erreichen der mentalen Stärke mit den verschiedenen Tools geübt und angewendet werden.

So konnten die Teilnehmenden mit einer klaren Zielsetzung die verschneite Rigi wieder verlassen und mit neuen Eindrücken den Heimweg antreten. 

Geschätzt wurde auch der Kontakt untereinander. Sich zu vernetzen bedeutet auch, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Zum wurde das Mineralbad rege genutzt, war doch die Natur noch im Winterkleid und der Wind auf dem Berg recht bissig.

 

 

DANKE

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmenden - es war spannende mit euch!