Yoga Auszeit

AUSGEBUCHT - lass dich auf die Warteliste nehmen


Wo: Im Jugendstil-Hotel Paxmontana in Flüeli-Ranft, Obwalden. Dieses einzigartige Gebäude, welches unter Denkmalschutz steht, sowie die Lage mit dem herrlichen Rundblick auf den Sarnersee und die umliegenden Berge, wird auch dich begeistern. Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende. Flüeli-Ranft ist ein geschichtsträchtiger Ort mit unberührter Natur und vielen Möglichkeiten für Spaziergänge und Wanderungen – ein wahrer Kraftort.

 

Warum: Eine Auszeit mit Yoga im April ist ein wunderbarer Start in den Frühling. Die Tage werden länger, die Blumen spriessen und das Gras wird saftig grün. Dies alles weckt in uns die Lust nach Bewegung, nach Erneuerung und geistiger Ablenkung.

 

Für wen? Ob Anfänger*in oder geübte Yogini/geübter Yogi - kommt gar nicht drauf an. Du wirst dich nach deinem Können und deiner körperlichen Verfassung bewegen und von mir gefördert und gefordert. Yoga misst sich nicht an Leistung, an Ausdauer oder verrückten Haltungen. Yoga ist ein Weg, der sich jeden Tag ganz neu nach deinem Innern richtet.

Und falls dein Partner/deine Partnerin auch mitkommen möchte, aber kein Yoga praktiziert - dann geht auch das. Lass es mich einfach wissen. Ich kann für euch ein Doppelzimmer reservieren.    

  

Zeitrahmen:

Freitag, 19.04.2024

ca. 15:00

15:45

17:00 - 18:30

19:00

Eintreffen und Zimmerbezug

Begrüssung und Kennenlern-Runde

Yoga

Gemeinsames Abendessen

Samstag, 20.04.2024

07:15 – 08:45

Bis 10:00

16:30 - 18:00

19:00

Yoga

Frühstück – dann Zeit zur freien Verfügung

Yoga

Gemeinsames Abendessen

Sonntag, 21.04.2024

07:45 – 09:15

Bis 10:30

Bis 11:00

11:15

12:00

Yoga 

Frühstück

Zimmerfreigabe

Abschluss-Meditation

Schlussrunde und Verabschiedung

 

 

Freizeit: Der Samstag gehört dir, d. h die Zeit zwischen der Yoga Morgenstunde und der Abendstunde darfst du gemäss deinen Interessen ausfüllen. Flüeli-Ranft bietet wunderbare Wanderwege und kulturelle Sehenswürdigkeiten. Nimm dir auch Zeit zum Ausruhen und geniess die Frühlingsluft auf der Gartenterrasse.  

 

Preis: Inbegriffen sind vier Yogalektionen und eine Abschlussmeditation, Benutzung der Räumlichkeiten und Infrastruktur, Zimmer mit eigenem Bad, Halbpension (2x 3-Gang Abendessen, 2x Frühstück), Begrüssungskaffee/Tee und Kuchen, Parkplatz beim Hotel oder im Dorf.

-         Zimmer zur Alleinnutzung                Fr. 740

-         Im Doppelzimmer                             Fr. 680/Person

-         Ohne Yoga im Doppelzimmer          Fr. 390

 

Anmeldung: Bis spätestens 15. Februar 2024. Mit der Begleichung der Unkosten ist dein Platz definitiv für dich reserviert. Es hat eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung. 

 

Bitte teile mir mit deiner Anmeldung folgendes mit:

-         Hast du Yogaerfahrung oder bist du Einsteiger*in?

-         Möchtest du ein Zimmer für dich allein?

-         Möchtest du dich vegan oder vegetarisch ernähren?

-         Hast du Lebensmittelunverträglichkeiten?

 

Übrigens: Nimmst du deine eigenen Yoga-Utensilien mit? Oder soll ich für dich eine Matte, Blöcke oder eine Decke mitnehmen?

 

Ich freue mich auf dich! 

Jolanda

Und noch das Kleingedruckte, welches bei mir gleich gross ist: 

Ab 18. Februar 2024 kann ich keine Rückvergütungen mehr tätigen. 

Versicherung und Annullationsschutz ist somit deine Aufgabe, Danke für das Verständnis.