Rückblick: Yoga Auszeit, 19. - 21. April 2024


Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen

das Herz aus Freude schlägt und nicht aus Gewohnheit.

 

Genau so war es! Die drei Tage standen unter dem Motto FREUDE - und diese war spürbar und erlebbar - echte good vibes. Diese starke Emotion begleitete uns während der Yoga-Sessions, während den interessanten Gesprächen, den gemütlichen Momenten und bei den Spaziergängen in der wunderbaren Landschaft rund um Flüeli-Ranft. 

Danke allen Teilnehmenden - ihr habt diese Tage zu einem freudvollen Wochenende gemacht. Danke dem Team vom Paxmontana - eure Gastfreundschaft ist grandios.

Ein Dank auch an Petrus - er hat uns jedes erdenkliche Wetter geschenkt, noch mehr Abwechslung geht gar nicht. :-)

Dein Leben kann alles sein, was du dir erhoffst ... und noch viel, viel mehr.

Füge etwas zum Wunder der Welt dazu und fülle dein Leben mit FREUDE.

 

Und weil es so schön war, ist die nächste Yoga-Auszeit bereits in Planung ...


Danke für die Rückmeldungen: 

 

Ein unvergessliches, schönes Wochenende durfte ich erleben - Danke! (M. aus G.)

 

Danke dir nomau ganz herzlich för das sehr schöne Yoga Weekend, ech be wörkli voller Freud ond Dankbarkeit hei. (M. aus H.)

 

Du glaubst nicht, welche positiven Gefühle bei mir aufkommen, wenn ich an die schönen Tage mit dir und den 13 wunderbaren Frauen zurück denke. Es ist für mich ein unvergesslicher Moment und ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte. (B. aus R.)