Yoga-Fasten Woche


 

Die beiden Themen Yoga und Fasten bringen deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang. Wir sind überzeugt, dass dies eine perfekte Kombination darstellt. Yoga-Praktizierende kennen die wohltuende Wirkung der Asanas, der Meditation und von Pranayama. Mit dem Fasten stärkst du dich und deinen Körper zusätzlich und kommst dem Bedürfnis nach Reinigung, Neustart und Besinnung nach. 

 

Wo: In Frankreich - Souvigny ist ein kleines Nest im Burgund. Dort wohnen wir im Château d'Embourg, einem wunderschönen Anwesen.   

 

Warum Frankreich: Ganz einfach - wir haben uns in das Schloss verguckt. :-) Die Stimmung an diesem Fleck Erde ist magisch, ein wahrer Kraftort.

 

Warum Fasten: Mit Sabine Wiemann habe ich die Yogaausbildung gemacht. Sie ist geprüfte Fastenleiterin nach Buchinger und kann dich wunderbar durch die Fastenwoche begleiten. Aus dieser Freundschaft ist die Idee für eine gemeinsame Yoga und Fasten Woche entstanden. 

 

Warum Yoga: Seit Jahren erlebe ich an mir selber die Wirkung von Yoga. Ich möchte es nie mehr missen! Yoga misst sich nicht an Leistung, an          Ausdauer oder verrückten Haltungen. Yoga ist ein Weg, der sich jeden Tag ganz neu nach deinem Innern richtet.

 

Zeitrahmen: Wir werden mit den Privatautos nach Frankreich reisen und die ganze Woche beim Schloss verbringen. Das Grundstück ist gross, hat ein Swimmingpool, ein Whirlpool und rundherum viel Natur. Ein wirklich wunderbarer Ort zum Verweilen!

 

Kursgebühr: Fr. 1'390.-- pro Person inkl. Übernachtung, Fastenverpflegung, Yogastunden

 

Reserviere dir doch diese Woche. Wenn du noch weitere Infos benötigst, dann melde dich und frag einfach bei uns nach.

Bitte beachte: Versicherung und Annullationsschutz ist Sache der Teilnehmenden.