Yoga


Während all meiner Jahren im direkten Kontakt mit den Menschen und der bewussten Auseinandersetzung mit der Gesundheit ist mir aufgefallen, dass viele Menschen nur oberflächlich atmen. Daher suchte ich im Bereich der Atemtechnik ein Hilfsmittel, welches zu tieferem und langsamerem Atmen animiert. 

Da ich selber schon lange Yoga praktiziere, reifte in mir der Entschluss, selber Yogalehrerin zu werden. Darin sind die Bausteine der Bewegung, der Atemtechnik, der Meditation und der Entspannung wunderbar verbunden. 

 

Seit Mai 2021 bin ich geprüfte Vinyasa Yogalehrerin. Gelernt habe ich bei Bärbel Miessner, yogamour.de.  Ich freue mich meinen Schülerinnen und Schülern die Yogapraxis näher zu bringen und zusammen den Weg dieser wunderbaren Bewegungsmethode zu begehen.

 

Privatstunden:

Einzelstunden oder Stunden im kleinen Rahmen (bis max. drei Personen) können den Einstieg in die Yogawelt erleichtern.  Kontakt

Kosten Fr. 50 /Lektion à 60 min., einzeln buchbar oder im 10er Abo - gültig 1 Jahr ab Ausstellung

volle Stempelkarte berechtigt zum Besuch einer kostenlosen Yoga-Lektion

> diese Stunden finden bei mir zuhause an der Luzernerstrasse 16b, 6285 Hitzkirch statt

 

Gruppenstunden:

ab 26. August 2021, immer donnerstags 18.30 - 19.20 Uhr  Kontakt

> www.fitoase.ch, Sport- und Freizeitzentrum Tellimatt, 6287 Aesch LU 


Bitte beachten:

- Ich bin dankbar um Mitteilung von körperlichen Einschränkungen, aktuellen Problemen oder ähnlichem.

- Unbedingt mitzuteilen sind allfälliger Bluthochdruck oder eine Schwangerschaft.

- Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden - DAS LEBEN IST LEICHT lehnt jegliche Haftung ab.